Warenkorb

Rechtliche Hinweise


Inhalt dieser Webseite

Wir übernehmen keine Gewähr für die Aktualität und Vollständigkeit der hier bereitgestellten Informationen.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder auch die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Das Urheber- und Kennzeichenrecht


Alle innerhalb dieser Internetseite genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein bei uns. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet.


Verwendung unserer Kontaktdaten

Die Verwendung der in unserem Impressum oder vergleichbarer Angaben genannten Kontaktdaten wie Postanschrift, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen wie zb. zu Werbezwecken oder im Adresshandel ist nicht gestattet.

Kontakt statt Abmahnung

Falls der Inhalt dieser Internetseite die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen sollte, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Zu Recht beanstandete Inhalte werden unverzüglich entfernt bzw. an gesetzliche Bestimmungen angepasst.
Die Einschaltung eines Rechtsanwalts oder Rechtsbeistands bzw. eine anwaltliche Abmahnung ist dazu nicht erforderlich.
Eine Rechnung bzw. Kostennote einer Abmahnung anwaltlich oder rechtsbeiständig ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns bzw. mir, Roland Fischer als verantwortlichen Betreiber, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht (§254 Abs. 2 BGB) als unbegründet zurückgewiesen.